Jens Heißmeyer

Psychologischer Berater, EMDR - Coach, MET Master Coach, Schamane

 

geb. 27.02.1979 in Hameln

 

Nach dem Abitur 1998 habe ich zunächst Linguistik, Literaturwissenschaft und Philosophie studiert.

Im Laufe des Studiums entdeckte ich dann die Naturheilkunde für mich und absolvierte eine Ausbildung zum Ayurveda-Therapeuten.

2003 folgte eine Heilpraktiker- Ausbildung und 2006 die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie in Hannover.

Parallel beschäftigte ich mich intensiv mit Astrologie und Tarot.

Nach verschiedenen Tätigkeiten in eigener Praxis sowie in der Erwachsenenbildung, kam ich durch eigene emotionale Konflikte mit MET in Berührung und machte eine Ausbildung zum MET Master Coach (MET & Psychologische Astrologie) bei Heidemarie Sasse.

2015 folgten dann eine Ausbildung in Avatäterischer Seelenheilungsarbeit sowie eine Schamanenausbildung bei Claudia Theis, 2017 eine EMDR- Ausbildung bei Alexandra Thoms.

Parallel nehme ich selbst regelmäßig an Supervisionen teil. Darüber hinaus ist eine kontinuierliche Weiterbildung ein wichtiger Teil auf meinem persönlichen Entwicklungsweg.

Seit 2012 bin ich als ganzheitlicher Coach tätig und unterstütze mit meiner energetischen Arbeit Menschen aller Altersgruppen bei ganzheitlichen Transformationsprozessen.