Jens Heißmeyer

Ganzheitlicher Coach, Bewusstseinstrainer

 

Ich bin lange auf der Suche gewesen - nach Heilung und letztlich nach mir selbst.

Nachdem aber die verschiedensten Ausbildungen keine ganzheitliche Heilung gebracht haben und ich das zweite Mal einen Burnout hatte, war mir klar, dass es so nicht funktioniert. So konnte es nicht weitergehen und das Leben und vor allem mein physischer Körper haben mir das auch ganz deutlich gezeigt.

Maximal erschöpft blieb mir nur noch der Weg nach innen.

In der Folge traf ich auf Menschen, die mir sehr wichtige Impulse gaben, aber auch mein Welt- und mein Selbstbild komplett auf den Kopf stellten. Sie unterstützten mich dabei, meine inneren Konflikte aufzuarbeiten und den Weg der Selbsterkenntnis zu gehen.

Ich lernte immer mehr zu vertrauen, vor allem mir selbst und meiner inneren Führung und fand heraus, dass die Antwort auf meine Krisen in mir selbst liegt, dass ich die Antwort bin.

Mein holistisches Bewusstsein begann sich zu entwickeln.

 

 

Meine Expertise

 

Ich begleite dich auf deiner Reise nach Innen, zu dir selbst, indem ich dir einen Zugang zu deinem Bewusstsein vermittle. So ist es möglich unbewusste Zusammenhänge und Hintergründe zu erkennen und innere Konflikte aufzulösen.

Meine Energie unterstützt dich dabei, Limitierungen wie z.B. negative Emotionen oder blockierende Glaubenssätze aufzuspüren und zu transformieren. So lösen wir Fremdbestimmung auf und schaffen ein Bewusstsein für Selbstbestimmung.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Arbeit mit deinen inneren Anteilen, den männlichen und den weiblichen. Ich unterstütze dich bei der Schattenintegration und somit bei der Heilung deiner Männlichkeit und deiner Weiblichkeit. 

Dies ermöglicht dir, dein Licht und dein Potenzial voll zu entfalten. 

 

Vita

 

Jahrgang 1979 

- Studium der Linguistik und Philosophie

- Ayurveda- Therapeut 

- Ausbildung zum Heilpraktiker und zum Heilpraktiker für Psychotherapie

- MET Master Coach (Meridian-Energie-Techniken)

- EMDR Coach

- Schamanenausbildung

- seit 2008 als Coach tätig